Rollläden

Nach Hause kommen, die Beine hochlegen, sich wohlfühlen. In unseren eigenen vier Wänden können wir uns vom Arbeitsalltag ausruhen und entspannen. Hier finden wir Ruhe und Geborgenheit. Damit es zu Hause so richtig behaglich wird, müssen viele Faktoren stimmen. Rollläden können da viel bewirken. Sie geben Sicherheit, schützen vor zu greller Sonne, Wind, Wetter und Straßenlärm und geben uns das gute Gefühl, einfach geborgen zu sein – Tag und Nacht.

Wir verwenden Rollladensysteme von VEKA, denn hier bleiben keine Wünsche offen. Ob mit Gurtzug, Kurbel oder elektrischem Antrieb, mit oder ohne integrierten Insektenschutz, putzbündig eingesetzt oder überputzt – alles ist möglich. Die Wartung wird durch verschiedene Einbaumöglichkeiten des Rollladenkastens zum Kinderspiel und unterschiedlich breite Rollladenstäbe in verschiedenen Farben bieten für jedes Fensterformat eine harmonische Lösung.

Wir beraten Sie gern.

Rollladen Farbvielfalt
Rollladen Querschnitt
Referenzobjekt Rollläden